Investiere bodenständig und regional!

Ob in wirtschaftlich guten oder schlechten Zeiten - eine Investition in Grund, Boden und Immobilie bleibt immer eine sichere und stabile Option. Wir bieten Dir drei Möglichkeiten, Dein Geld in unserer Region sinnvoll anzulegen.

Du hast ein ungenutztes Grundstück und möchtest es wirtschaftlich optimal nutzen? Mit uns kannst Du darüber offen und individuell sprechen. Wir bieten Dir Möglichkeiten, aus Deinem Grundstück eine gewinnbringende Anlage zu entwickeln. Mach mit uns einen Termin, damit  wir unsere Erfahrung und Wissen zum beidseitigen Erfolg einsetzen können.

Du willst eine Immobilie, hast aber keine Lust, den Bauprozess einzugehen? Du möchtest lieber sofort Deine Immobilie kaufen und einziehen, ohne zu warten, bis Dein Heim fertig ist? Auch dann bist Du bei uns genau richtig. Wir haben Objekte, die noch ihre Eigentümer suchen. Kontaktiere uns für weitere Informationen. So kommst Du schnell und sicher zu Deinen eigenen vier Wänden.

Du hast freies Kapital und willst es in einem baulichen Projekt anlegen? Wir verfügen über alle Kompetenzen, angefangen von der architektonischen Planung bis hin zum schlüsselfertigen Objekt. Zusammen werden wir Dein Projekt so gestalten, dass es für Dich genau den Mehrwert bietet, den Du Dir vorstellst. Dabei arbeiten wir serviceorientiert und wirtschaftlich, denn genau wie Du denken wir zielgerichtet und bodenständig.

Bei uns stimmt das Preis/Leistungsverhältnis immer. Darauf ist VERLASS!

Bauträger + Baubetreuungs-GmbH

Ledererweg 2A, 85283 Wolnzach

Mail: info@bogenrieder-bau.de Telefon: 08442/60688